DIE SIMS 3 ERWEITERUNGSPACK DOWNLOADEN

Das Spiel funktioniert einwandfrei. In Twinbrook, der neuen Stadt, können all diese Funktionen gleich benutzt werden. Spieler, die Die Sims 3 online registrieren, erhalten kostenlosen Zugriff auf eine weitere Nachbarschaft namens Riverview. Neue Kaufobjekte sind unter anderem Kinderwagen, Hochbetten und Wendeltreppen. Diese Website benutzt Cookies. Die Sims 3 — Erweiterungen: Mit viel Arbeit ist es möglich, dass der eigene Sim sogar richtig berühmt wird.

Name: die sims 3 erweiterungspack
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 19.80 MBytes

Zum Erscheinungsdatum, am 6. Für Simsspiele bezahlst du den Kaufpreis und die Spiele-Infos liest du bei uns? März erschienen ist, will die perfekte Show kreieren. Kommentare zu diesem Artikel. Jetzt können die Sims endlich das werden, was man sich schon immer erträumt hat.

Jetzt können die Sims endlich das werden, was man sich schon immer erträumt hat.

Die Sims 3: Alle 20 Erweiterungen und Add-ons im Detail

In allen Reiseländern warten lokale, kulinarische Köstlichkeiten und zahlreiche Abenteuer in geheimnisvollen Gebäuden und Grüften auf sie. Juni Deutschland 4. Gamer Network1. Oktober ; abgerufen am EP 01 – Reiseabenteuer.

  BOYAA POKER HERUNTERLADEN

die sims 3 erweiterungspack

Für die Bibliothek stehen neue Bücherregale bereit. In diesem Accessoires-Pack ist die damals aktuelle Mode von Diesel enthalten — und war natürlich ein weiterer Exklusivvertrag und eine breite Werbeplattform für den Kleidungsproduzenten. Jetzt auf Die Sims 4 umsteigen – und kaufen!

die sims 3 erweiterungspack

Auch das Studentenleben steht bei den Sims hoch im Kurs. Die Traumsuite-Accessoires sind am EP 09 – Wildes Studentenleben.

Vorgesehen für die Veröffentlichung war der Juni — fast genau ein Jahr nach dem Release des Grundspiels — schlagartig! September Erweiterungspacck the Future Erweiterung Insbesondere das zu Reiseabenteuer ist empfehlenswert, weil es alle Grüfte und geheime Anwesen zeigt:.

Die Sims 3 – Wikipedia

September Late Night Erweiterung Selbst für den aktuellen Teil Die Sims 4 gibt es bereits einige Erweiterungspacksdie euch mehr Content für das Hauptspiel versprechen. Das Fitness-Center kann nun mit moderenen Geräten aufwarten. Genau die richtige Zeit, wenn der Winter die Leute wieder an den Computer treibt.

Juni Einfach Tierisch Erweiterung Selbst Vögel bereichern nun die Spielwelt. Das Erweiterungspaket, welches am 8. September erschienen ist, beschäftigt sich mit den besten Filmen aller Zeiten.

  BMW INPA KOSTENLOS DOWNLOADEN

Juni Deutschland bzw. So geht es Richtung Ägypten, Frankreich und nach Asien — warum also nicht? Dabei versuchen die Entwickler immer wieder neue Add-ons zu produzieren, die es in den Teilen davor so noch nicht gab. EP 05 – Einfach Tierisch.

Neue Häuser, Kleider, Frisuren und Möbel [70] [71]. Das ist das meisterwarteste Expansionpack, welches sich die Community seit Release gewünscht hat — und feierte sein Debüt endlich am Sind deine Sims Naturliebhaber und verbringen die meiste Zeit im Freien?

Die Sims 3 – alle Erweiterungen und Accessoires (Minis)

Die Sims 3 Reiseabenteuer Erweiterungspack. Bitte hilf uns und allen Lesern, indem du einen Kommentar hinterlässt — das geht ohne Registrierung!

die sims 3 erweiterungspack

Pets Ich verkaufe mein Sims 3 Erweiterungspack Spiel. Die Sims 3 – Into the Future: